anrufen
Nachricht schreiben
schliessen
+43 2626 65151 0 Mo bis Fr: 6.30 bis 17.30 Uhr
Sa: 7.30 bis 13.00 Uhr
zum Inhalt

Schattenspender für die ROTEN NASEN CLOWNDOCTORS

Natürlich in ROT

© Jürgen Hammerschmid

Mit 2610 TeilnehmerInnen und einem Spendenerlös von knapp 41.000 EUR für Clownbesuche bei kranken Kindern, SeniorInnen, RehapatientInnen und Menschen mit besonderen Bedürfnissen war der 8. ROTE NASEN LAUF am 11. September 2016 im Wiener Prater ein voller Erfolg.
 
Gerne haben wir den engagierten ROTE NASEN CLOWNDOCTORS Sonnenschirme - natürlich in rot - für die unterschiedlichsten Clownstationen zur Verfügung gestellt. Und nachdem sie sich darunter so wohl gefühlt haben, haben wir sie ihnen gleich geschenkt. Denn die nächsten Veranstaltungen unter freiem Himmel sind schon geplant. 
 
Wir wünschen dem ROTE NASEN-Team weiterhin viel Erfolg bei ihrem Ziel, jene zum Lachen zu bringen, denen es gerade nicht so gut geht.
 
Fotos: © Jürgen Hammerschmid

Hier geht's zu den Bildern

Heute sind die Anforderungen an den privaten Hausbau besonders hoch: Effiziente Energiesparkonzepte, Wohngesundheit, Nachhaltigkeit und nicht zuletzt…

mehr erfahren